Kategorien anzeigen 
FILTER
Filter
PREIS
EUR
EUR
suchen
Sortieren nach:
sortieren
filtern
Hervorragendes Produkt
Produkt
aus dem Werbeblatt
Aktion
Ausverkauf
Produkt
aus dem Werbeblatt
Roségold in glamourösen Innenräumen

Roségold in glamourösen Innenräumen

Glamour-Interieurs sind Innenräume in einem Stil, der seit langem mit Luxus, Eleganz und Raffinesse assoziiert wird. Doch wie kann man diese Räume noch außergewöhnlicher und einzigartiger machen? Die Antwort auf diese Frage ist die Verwendung von Roségold

Ungewöhnliche moderne Küche - geriffelte Schrankfronten für die Küchenzeile

Ungewöhnliche moderne Küche - geriffelte Schrankfronten für die Küchenzeile

Interessante Küchenarrangements sind eine Kombination überraschender Elemente. Einzigartige Möbel und ausgefallene Lösungen werden immer häufiger in Küchen eingesetzt. Einer der neuesten Trends bei der Gestaltung von Küchenräumen sind geriffelte Fronten.

Moderne Eck-Sitzgarnitur für das Wohnzimmer im Art-Deco-Stil

Moderne Eck-Sitzgarnitur für das Wohnzimmer im Art-Deco-Stil

Der Art-Deco-Stil wurde in den 1920er Jahren geboren. Er äußerte den Wunsch nach Einfachheit. Angesagt wurden solche Artikel, die mit großer Sorgfalt hergestellt wurden...

So schützen Sie die Verbundstoffterrasse

So schützen Sie die Verbundstoffterrasse

​Ein Terrassenboden aus Verbundstoffen hat ein sehr attraktives Aussehen. Es kann eine wirkungsvolle Dekoration Ihrer Terrasse und Ihres Balkons sein...

Anbau von Tomaten im Topf auf dem Balkon

Anbau von Tomaten im Topf auf dem Balkon

​Der bequeme Anbau von Tomaten zu Hause kann genauso lohnend sein wie die traditionelle Gartenarbeit. Blumentöpfe sind die perfekte Lösung für alle, die kein Gewächshaus haben, aber dennoch frische Tomaten aus eigenem Anbau genießen möchten.